Frage von Julinadine, 145

Rumgemacht... wahres gerücht... familie darf nix wissen... was tun?

Also die Kurzfassung: Ich hab mit nem kumpel von meinen brüder rumgemacht ! Die wissen nichts davon ! Jetzt hab ich halt mit ner "freundin" darüber geredet und sie gebeten nichts zu sagen ... hat sie abr trotzdem und jzt weiß die halbe klasse davon :/ es ist abr zwischen uns alles beendet :( hier meine frage : habt ihr Ideen wie ich mich rausreden kann bzw. Wie ich es schaff dass meine brüder und er nichts davon erfahren (da wir beschlossen haben niemandem etwas davon zu erzählen )? Danke schon mal im vorraus Lg

P.S. ich weiß dass es blöd war ihr davon zu erzählen :( und ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin 15 und er 18 :) ich hab übrigens nichts gegen lügen und so ...:)

Antwort
von ReterFan, 33

Also sowas würde ich nicht mehr Freundin nennen können... Wenn ich meiner Freundin ein Geheimnis verrate, nimmt sie es mit ins Grab und andersherum genau so... Freundschaft basiert auf Vertrauen. Tut mir leid dass deine Freundin sein Geheimnis nicht bewahren konnte :/ aber einen Hilfreichen Tipp habe ich allerdings auch nicht...

Antwort
von Caya33, 44

Keine Panik. Deine Brüder werden dir schon nicht den Kopf abreissen :)

Antwort
von alarm67, 58

Sich erst selbst nicht an Vereinbarungen halten und jetzt rumjammern/schiss haben! Selber schuld, sorry!

Das wird sich nicht mehr aufhalten lassen, das wird bei Deinen Brüdern ankommen und auch bei dem Kumpel von denen!

Kleiner Tipp: "Angriff ist die beste Verteidigung"! Dann hast Du es zumindestens selbst in der Hand, was ankommt und kannst das steuern! Und hast es einfacher, es anders darzustellen, weil Du der Erzähler bist! 

Antwort
von Moikiii1, 34

Lach darüber und  sag das es ja nicht schlimm ist weil sonst macht man dich fertig und so können sie nicht  viel sagen
Meiner meinung nach

Kommentar von Julinadine ,

Gute idee danke :) 

Kommentar von Moikiii1 ,

Bitte gerne:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community