Rumgemacht obwohl ich keine Gefühle für ihn habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du keine gefühle hast lass es sein, aus mitleid eine beziehung eingehen ist mehr als dämlich. es ist nun mal passiert, sprich mit ihm und stell die sache klar. ansonsten kannst du ihm ja freundschaft+ anbieten wenn du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas macht man nicht und basta . 

Du hast Gewusst dass er Gefühle für dich hat . Du musst doch wissen was du fühlst ? Aber wenn du ihn nicht magst und nur aus Mitleid eine Beziehung eingehst macht es das noch schlimmer . Stell das klar . Oder werd dir über deine Gefühle klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten es ihm zu sagen. bedeutet sage ihm das du keine Gefühle für ihn hast und versuche ihn dabei nicht vor den kopf zu stossen.

vielleicht solltest du ein bisschen mehr abstand zu Alkohol nehmen. ich habe auch schon öfters mal getrunken und ich fände diese Erinnerungen nüchtern viel schöner.

ausserdem wären bestimmte ´dinge ohne alk nicht passiert. es ist nichts schlimmes aber trotzdem bin ich nicht stolz darauf.

egal jetzt zu deinem Problem: Wenn du dabei etwas gefühlt hast was du aber verneint hast. da du ja nichts für ihn empfindest würde ich ihn nicht  noch einmal küssen und ihm auf KEINEN fall falsche Hoffnungen machen...!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm du fühlst dich schlecht? Ich sag dir mal was, Männer sind da um mit ihnen das eine zu machen. Und danach kann man die im Müll schmeißen, weil die dann nur noch nerven!..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Oje... Taten, wenn man betrunken ist...

Lass es, auf keinen Fall eine Beziehung eingehen. Mache ihm klar was es dir bedeutet hat, auch wenn es nichts war. Hat er die Wahrheit nicht verdient?

Geht mit der Situation so um, dass ihr beide gut damit leben könnt. Sowas passiert und gerät auch schnell wieder in Vergessenheit...

Gruß

Federfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach wie genau du für ihn empfindest und spiel nicht mit ihm, wenn du genau weißt, dass du eigentlich nichts von ihm willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung