Frage von Lederjackeonly, 162

Rumgemacht mit Mädchen und nun?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen,was ihr machen würdet..
Bei uns ist gerade Fastnacht und ich habe mit einem Mädchen rumgemacht.
Kurze Zeit später schreibt sie,dass sie nichts von mi möchte,sonder nur besoffen war.
Ich finde sie aber wirklich sehr süß..
Was soll ich machen,ihre Nummer habe ich natürlich.;)
Mit freundlichen Grüßen Lederjackeonly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noelxd, 45

Sie will dich nicht .. Glaub mir es tut weh sie los zulassen!Doch vergiss trotzdem nicht das es nie zu spät es um sie zu kämpfen .ich habe auch vor zwei Monaten ne Trennung durchstehen müssen .Versuch dich doch nochmals dich an sie ranzumachen. Doch wenn dir wirklich nichts mehr bei ihr gelingt weißt du zumindest dass du sex mit ihr hattest und sie quasi schon hattest . Viel Glück 😉

Kommentar von Lederjackeonly ,

Hi,danke für deine Antwort
Bin aber 16 und sie 15 hatten keinen Sex..
Sowas würde ich aktuell auch nicht machen..

Kommentar von noelxd ,

Ach so ich dachte dass mit rummachen sex gemeint wär hm trotzdem viel Glück

Antwort
von JesseG, 64

Wenn sie nichts von dir möchte, solltest du es auch wirklich lassen. Es würde zu nichts führen.

Antwort
von Tragosso, 64

Na, nichts. Das war doch eine klare Ansage.

Antwort
von jxnass, 59

Gehen lassen... :(
Sie will nichts dafür und sie war besoffen..

Antwort
von GearFourth, 66

Sie will nichts von dir, hast doch von ihr eben nen miesen Korb bekommen. Was willste noch