Rumgemacht mit Mädchen und nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie will dich nicht .. Glaub mir es tut weh sie los zulassen!Doch vergiss trotzdem nicht das es nie zu spät es um sie zu kämpfen .ich habe auch vor zwei Monaten ne Trennung durchstehen müssen .Versuch dich doch nochmals dich an sie ranzumachen. Doch wenn dir wirklich nichts mehr bei ihr gelingt weißt du zumindest dass du sex mit ihr hattest und sie quasi schon hattest . Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lederjackeonly
08.02.2016, 22:58

Hi,danke für deine Antwort
Bin aber 16 und sie 15 hatten keinen Sex..
Sowas würde ich aktuell auch nicht machen..

0
Kommentar von noelxd
08.02.2016, 23:01

Ach so ich dachte dass mit rummachen sex gemeint wär hm trotzdem viel Glück

0

Wenn sie nichts von dir möchte, solltest du es auch wirklich lassen. Es würde zu nichts führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, nichts. Das war doch eine klare Ansage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Anlauf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.02.2016, 23:00

Du gibst echt die besten Tipps 😀 #dislike

0

Was möchtest Du wissen?