Frage von sannifragt, 221

Geknutscht mit dem Neuen aus der Stufe. Wie soll ich mich verhalten und was soll ich tun?

Hallo , wie oben geschrieben , haben wir in unserer Stufe einen neuen Schüler (ich bin ein Mädchen und in der 10. Klasse). Er hat sich mit meinem Freundeskreis gut angefreundet und ich bin relativ bekannt. Wir beide haben uns (freundschaftlich) auch sehr gut verstanden und mit mir hat er immer mehr geredet als alle anderen Mädchen. Letzten Freitag haben sich paar Jungs (unter anderen auch er) bei einem Freund von mir getroffen und er fragte mich ob ich auch komme. als ich daraufhin "Ja" antwortete war er auch einverstanden zu kommen. Wir haben uns alle abends getroffen um noch vorher einkaufen zu gehen. Er und ich wollten uns einen Sekt teilen während die anderen Fifa gezockt haben. Er war sehr freundlich , wie ein Gentlemen halt und schenkte mir auch den Sekt ein. Am späten Abend (Gegen 22-23 Uhr) gingen wir beide alleine zum Supermarkt um eine Flasche vVdka zu holen , die wir auch schließlich bekamen. Auf dem weg zurück haben wir viel gelacht und geredet. Irgendwann blieben wir beide kurz stehen und er guckte mich lange an. Er nahm meine Wange und küsste mich plötzlich und einfach so. Ich war verwundert und so betrunken dass ich es nicht richtig verstand. Ich fragte ihn was das sollte und wieso er das machte. Er meinte : "Ich fand dich schon von Anfang an mega schön und du hast mir sehr gefallen" 
Wir haben weiter rum gemacht und irgendwann meinte ich , dass ich sowas nur machen möchte , wenn ich in einer festen Beziehung bin und er meinte dann er könnte es auch langsam angehen lassen. Aber hinterher meinte er zu mir er möchte erstmal aufgrund von Klausuren etc. keine Beziehung aber später vlt.
 Aus meiner Stufe haben uns erwischt - Sie waren zufällig da aber sie waren selber betrunken und haben das nicht realisiert.
Wir gingen hoch, tranken Vodka während die anderen im Zimmer zockten. Er fragte mich ob wir auf Toilette weitermachen wollten und wir knutschten auf der Toilette rum. Um Mitternacht gingen wir und er brachte mich kurz noch nach Hause. Viel und sehr freundschaftlich haben wir nicht mehr geredet aber er meinte er schreibt mir. Jetzt sind 2 Tage vorbei und ich hab immernoch keine Nachricht von ihm. Ich seh ihn am Montag wieder und dann jeden Tag in der Schule. Was soll ich nun machen? Ich habe Gefühle für ihn aber wir sind halt noch "Freunde" ? Ich möchte ihn nicht anschreiben...

Antwort
von elmundoesloco, 41

Ihr habt auf der Toilette geleckt? Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Kommentar von sannifragt ,

kenne keine kindergartenkinder die sowas machen würden...

Antwort
von skyberlin, 80

Dann warte, bis Du ihn triffst und er Dir in die Augen sehen kann.

Wenn er angemessen reagiert und zärtlich zu Dir ist: okay.

Wenn er Dich ignoriert: knall ihm eine, ohne Rücksicht auf Verluste, dann hat er es verdient.

Entweder ist er ein ehrlicher und aufrichtiger Junge, sonst vergiß ihn.

Kommentar von coloradoregen ,

Das geht gar nicht, fuer ihn ist die situation genauso schwer wie für sie...

Antwort
von coloradoregen, 18

Ich wuerde ihm einfach kumpelhaft hi sagen und wie einen bekannten/ kumpel behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community