Frage von HeresJohnny, 35

Rumble oder Ekko - wen sollte ich mir zuerst holen?

Wen sollte ich mir zuerst holen? Wer ist zurzeit besser in der Meta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 34

Passen beide gut. Ist halt die Frage ob du ekkos oneshot oder rumbles konstanten schaden lieber magst. Ekko kann man halt auch mid top und jgl spielen und rumble eigentlich nur top

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke! Könntest du mir auch den Ekko OneShot Build zeigen? Oder einen Link wo das alles + die Masteries stehen?

Kommentar von Jp98125 ,

schau am besten auf probuilds.net da sieht man was die pros gebaut haben und welche runen und masteries

Antwort
von DerHanzi, 30

Ich bin eher der Rumble typ:)

Antwort
von FragestelIer, 22

Ich komme sehr gut mit Ekko klar (Dia 3.)

Rumble ist nicht so mein Fall.