Frage von Einfarbig, 50

Rumba Lied gesucht, uptown downtown?

Hallo, ich suche den Titel eines Liedes, im Tanzkurs haben wir Rumba dazu getanzt also es ist ziemlich langsam. Nun ja alles was ich weiß in dem Text kommt im Refrain irgendwas mit "uptown, downtown" oder so ähnlich vor. Hoffe es kann jemand helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 44

Geb doch mal "Lied finden" bei google ein, da kannst du anhand von Songtext-Ausschnitten Lieder finden.

Antwort
von BadBird98, 38

Downtown - mackelmore
Uptown Funk - Bruno mars