Frage von DestinyGxrl, 8

Rumänischer, Älterer Freund?

Ich habe einen Typ kennen gelernt, und er und ich lieben ums. Er ist Rumäne und 21 und ich bin 14. Ich bin mir nie sicher, ob er mich betrügt oder nicht, da er bis zum Februar in Rumänien ist. Wir haben mit einander geschlafen und sind zusammen echt glücklich. Aber ich kann ihm nicht glauben, dass ich die einzige für ihn bin? Ist das normal oder hat jemand Schonmal So etwas in der Art gehabt? Ein kleiner Rat reicht...Ich möchte aber nicht sowas bekommen wie: "Er ist zu alt um mit dir zu schlafen" oder: "Er und du können niemals eine Fernbeziehung führen". Also bitte: ein Rat reicht... Danke <3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DestinyGxrl,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Körper

Antwort
von OxcelineoxO, 4

Hei kleine, 

Ich an deiner Stelle würde nicht zu viel Herzblut und Vertrauen in die Sache geben.  Du solltest vorsichtig sein!

Wenn er etwas komisches fordert wie dass du ihm Geld leihen sollst oder er dich zu was drängt sprich mit jemandem darüber und sei nicht zu leichtsinnig. :* LG Celine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community