Frage von RautenMiro,

Rumänisch Kurs in Köln und Umgebung, bzw Internet lernen

Bin zwar mit einer gebürtigen Rumänin verheiratet, aber ich kann nur durch zuhören nicht lernen. Ich brauche einen Kurs genau wie ich Englisch und Französisch gelernt habe. So wie VHS oder auch Intensiv. Jetzt fahre ich nächsten Freitag wieder da hin und kann immer noch nicht bedeutend mehr als beim letzten Mal... So Kölner Umgebung bis 60 km würde ich fahren

Antwort von copila1000,

So viel ich weiß gibt es in Moment kein konkretes Sprachkurs für die rumänische Sprache aber ich kann Dir sagen wie ich z.B. deutsch gelernt habe: den ganzen Tag Radio und TV an und sehr viele Bücher gelesen. Ich habe mir die deutsche Sprache Wort und Schrift selbst beigebracht ich garantiere Dir das die rumänische Sprache viel leichter zu lernen ist übe mit Deiner Frau. Viel Spass lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community