Frage von xTabeaax, 159

Rumänien?Reisepass?

Ich fahre nächstes Jahr nach Rumänien und da wollte ich fragen ob ich da auch einen Reisepass brauche oder nicht? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 129

Wenn du eine EU-Staatsbürgerschaft hast, reicht der Personalausweis.

Kommentar von xTabeaax ,

ja hab ich :) Danke

Antwort
von Rolf42, 112

Das hängt davon ab, welche Staatsangehörigkeit du hast. Z.B. für Deutsche ist auch ein Personalausweis ausreichend.