Frage von stonedE, 32

Rum zu empfehlen?

Welchen rum würdet ihr mir empfehlen? Ich mein nicht zum geniessen sondern für eine Party. Ich habe gehört Captain Morgan soll nicht so gut schmecken

Antwort
von bluetiger2, 14

Gibt irgend ein Brasilianischen rum in so ner braunen Flasche mit gelben Etikett! Das ist der beste rum den man für ne caipirinha nehmen kann! Glaub mir einmal den genommen und jeder trinkt ne caipi mit diesem rum! Aber ich kenn leider den nahmen nicht!!!😬

Antwort
von Infomercial, 21

Willst du ihn blank trinken oder mixen?

Kommentar von stonedE ,

Blank eher

Kommentar von Infomercial ,

Geh ins Fachgeschäft, laß dich entsprechend deiner Vorlieben beraten und plane 25 - 30 Euro für die Flasche ein. Da bekommste sicher was ordentliches. Die, die ich kenne und die man für gewöhnlich im Einzelhandel im Regal findet, ... schmecken mäßig. Das Whisky-Angebot im Kaufland oder Edeka kann sich aber durchaus sehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community