Frage von Alica103, 84

Rum machen obwohl wir nicht zsm sind?

Hey.. Ich schreibe seit ca. 1-2 Wochen mit einem Jungen ich kenn ihn durch meinen Besten Freund und gestern haben wir uns dann auch das erste mal getroffen. Ich bin zu ihm gegangen und wir haben einen Film geschaut. Dann hat er seinen Arm um mich gelegt und wir haben so ein bisschen gekuschelt. Er hat mich die ganze Zeit von oben angeguckt und gelächelt. Irgendwann hab ich mich dann auch mal zu ihm gedreht und aber automatisch wieder runter geguckt.. Dann hat er mich auf die Wange geküsst... So bei ca. Der Hälfte vom Film haben wir uns dann geküsst. Aber nicht so ein begrüßungskuss sondern so schon länger und alles.. Danach haben wir erstmal den Film und alles weutergeguckt aber wir haben uns schon öfter und länger und alles geküsst.. Heute müsste ich den ganzen Tag an ihn denken und hab mich gefühlt wie eine Sche. Schließlich bin ich dann heute nochmal zu ihm gegangen und es war genau das selbe, ausser das er halt voll süße Sachen undso zu mir gesagt hat. Jetzt das große Problem : Meine beste Freundin hasst ihn. Sie denkt dass er mich eh nur verarscht undso und sie weiß auch nichts von den Küssen. Das weiß auch keiner. Ich habe mich irgendwie in ihn verliebt aber wir passen so garnicht zsm.. 1. Er ist viel älter als ich. 2. Er hat ganz andere Freude als ich.. 3. Er ist einfach ein ganz anderer Typ als ich.. 4. Alles ist so kompliziert :/ Ich bitte um Rat oder irgendeinen Ratschlag was ich jetzt tun könnte.. :) Und eigentlich bin ich garnicht so! Danke schonmal :) Alica103

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inea11220, 38

Hey, also ich würde mal sagen das wenn es dir gefallen hat und du ihn magst und er dich das ihr auf jeden fall kontakt behaltet mein ex freund hatte auch nicht zu mir gepasst weil er vom charakter das komplette gegenteil war aber manchmal mag jmd nur deshalb und deswegen würde ich auch sagen das ihr euch öfter treffen solltet dann ist auch mal egal was deine freundin sagt hör auf dein herz was es sagt und wenn du dich mit ihm treffen willst dann mach es auch so kannst du nicht wissen ob er dich verarscht musst du raus finden dann weißt du es und wenn doch dann ist es eben so dann weißt du es weingstens aber ich würde nur aufpassen das wenn du dich direkt so mega in ihn verliebst und er dich verarscht dann fällt es dir noch schwerer wie wenn du dich dann noch nicht suf ihm festgelegt hast weisst du aber auf jeden fall langsam machen und nicht direkt von der grossen liebe sprechen wenn du nicht weißt was er wirklich will.. Viel glück

Antwort
von gnampfi, 31

Das ist ja kein schlampiges Verhalten, mach dir deswegen keine Gedanken das ist ganz normal und sei stolz und froh dass du einen netten jungen sozusagen mit dem was hast.
Dann hat deine bf Dir nicht zu sagen mit wem du was machst. Wahrscheinlich will sie dich nur beschützen aber sag ihr dass er dich glücklich macht und verbieten kann sie es dir eh nicht.
Dann mach dir keine Sorgen so dass das nicht klappt weil ihr verschieden seid (Gegensätze ziehen sich an bzw aus) und ihr habt euch ja schon mega gut verstanden und anscheinend mag er dich auch also was sollte schief gehen😊
Viel Erfolg noch :)

Kommentar von Alica103 ,

Hey danke dein Kommentar hat mir echt geholfen! :)

Antwort
von AdolZwittler, 45

Was sagt denn deine Freundin über ihn? Vielleicht hat sie ja recht?

Sonst lass es alles passieren schließlich ist es dein Ding und nicht das deiner Freundin

Antwort
von MichaL81, 42

Wie alt bist Du und wie alt ist er?

Antwort
von josef788, 30

was willst du hören?

Antwort
von Nordstromboni, 35

Was willst du denn überhaupt?

Was deine Freundin will und denkt ist doch egal.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten