Frage von vin1198, 14

Rum Gefunden... noch gut?

Habe im Keller eine Flasche weißen Rum gefunden.. der war aber anscheinend schon offen, aber weiß nicht wie lange der schon da liegt. Ist der nun noch gut oder nicht?

Antwort
von VisionDativ, 14

Kannst Du bedenkenlos trinken. Solche Spirituosen verrotten oder vergammeln nicht, und Schädlinge können sich da auch nicht einnisten.

Antwort
von klugshicer, 11

Normaler Weise sollte der noch gut sein - als ich noch jung war habe ich immer Cola-Rum gesoffen und ich bin immer noch der Meinung das dass die einig sinnvolle Verwendung für Rum ist.

Kommentar von spellon ,

Dann hattest du bisher keinen guten Rum :-)

Kommentar von klugshicer ,

Nein aber guten Whisky - den trinke ich dann pur.

Antwort
von kuechentiger, 13

Hochprozentiger Schnaps wird nicht schlecht. Eierlikör und sowas schon eher.

Antwort
von BieneT, 12

das ist viel Alkohol drin. Ich denke schon, dass der noch gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten