Jens1972 am 19.04.2009 um 1:32 Uhr
Hab gerade mal den Flah-Back gekriegt... wr jemand von euch auf der Ruhr Uni Bochum? Ich war damals im GC...

Lieber jens1972,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Kennen wir uns? Ja, ich war oft da, während meiner Schulzeit. Aber nur, weil sie dort ein gutes Programmkino hatten und weil meine Oma in der Bibliothek gearbeitet hat. Sie hat mir sogar einen Ausleihausweis gegeben und ich hatte die große Auswahl.

Ich war da nicht Student, aber ich habe mir mal nen diagnostischen Fragebogen aus der Fachbibliothek (Psychologie) ausgeliehen, musste meinen Perso da lassen und hab dann die Bibliothek nicht mehr wieder gefunden :-D
Dann war sie geschlossen, weil es so spät war :-D
Meine Wenigkeit war von... äh... ca. 1996-2000 da. habe einige GC-Manias mitgemacht. Die besten Parties wo gibbet... wann hattest du denn irgendwelche Beziehungen zur RUB?
Hörma, datt war so'n paa Jahre vor Dir. Bei '96 bisse noch mitde Trommel ummdn Weihnachtsbaum gerannt. Da war ich lange schon in Frankfurt.
Naja, mittlerweile arbeite ich in Frankfurt. Zufälle gibt's... du bist auch in Ffm? Cool. Wohne mittlerweile in Riedstadt, bin aber gebürtiger Oberhausener.
Sorry, komme aus Witten und wohne in Bornheim. Oberhausen und Riedstadt habe ich tatsächlich noch nie bereist. - glaube ich-