gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ruhr Uni Bochum

gefragt von Jens1972Jens1972 am 19.04.2009 um 1:32 Uhr

Hab gerade mal den Flah-Back gekriegt... wr jemand von euch auf der Ruhr Uni Bochum? Ich war damals im GC...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber jens1972,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

studium (3758)
uni (522)