Frage von aneBerlin 24.07.2012

Ruhiger und erholsamer Strandurlaub gesucht

• Antwort von user1792 24.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und sowas suchst du ausgerechnet jetzt in der Hauptsaison? Da hättest du dich schon viel früher drum kümmern können!

• Antwort von HannaBach 26.07.2012

Eine super Insel zum erholen ist die griechische Insel Samos. Sehr ruhig, nette kleine Hotels und etwas zu erkunden gibt es auch. Wir waren dort vor ein paar Jahren und es hat uns super gefallen. Wenn man das mag, kann man sogar ein Appartment oder Ferienhaus mieten - selbstversorgung ist auf der Insel überhaup kein Problem. Einziger Nachteil, um die Jahreszeit dürfte es dort sehr heiß sein, aber wenn man nichts anderes zu tun hat als sich zu erholen ist das auch kein Problem.

• Antwort von tarasun 24.07.2012

Ihr könnt euch ja mal melden ob es euren Vorstellungen entsprach, es ist meine Heimat und ich möchte wenn es endlich mal klappt im nächsten Jahr dort wieder mal hinfahren nach über 30 Jahren. Meine Friseurin macht dort in jedem Jahr Urlaub und sie schwärmte von den ruhigen Wäldern wo man den Wind lauschen kann und im See die Wolken sich spiegeln. Keine Hotels keine Bettenburg, sondern schlicht und einfach in der Natur.

• Antwort von ejatraining 24.07.2012

www.nordsee-dornumersiel.de schaut da mal rein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!