Ruhiger und erholsamer Strandurlaub gesucht
Hallo,
seit zwei Wochen suchen meine Frau und ich nun schon nach einer Reise, die einen ruhigen und erholsamen Strandurlaub verspricht ... leider ohne Erfolg.
HolidayCheck und Co. haben wir hoch und runter geschaut und sind doch nicht fündig geworden. Das Angebot ist einfach erschlagend! Vielleicht kennt ja hier jemand etwas passendes zu unseren Vorstellungen?
Wann? August 2012
Wie lange? 9-12 Tage
Was ist uns wichtig? Eine wirklich ruhige Umgebung, in der man entspannen kann. Dazu zählt, dass das Hotel keine Bettenburg ist, sondern idealerweise klein und fein in die Natur eingebettet ist. Ein überlaufener Strand muss auch nicht sein. Die Möglichkeit von 1-2 Freizeitaktivitäten wäre schön, ein komplettes Animationsprogramm eher kontraproduktiv.
Was darf es kosten? Max. 4000, inkl. AI oder VP
Danke im Voraus!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und sowas suchst du ausgerechnet jetzt in der Hauptsaison? Da hättest du dich schon viel früher drum kümmern können!
-
Antwort von HannaBach 26.07.2012
Eine super Insel zum erholen ist die griechische Insel Samos. Sehr ruhig, nette kleine Hotels und etwas zu erkunden gibt es auch. Wir waren dort vor ein paar Jahren und es hat uns super gefallen. Wenn man das mag, kann man sogar ein Appartment oder Ferienhaus mieten - selbstversorgung ist auf der Insel überhaup kein Problem. Einziger Nachteil, um die Jahreszeit dürfte es dort sehr heiß sein, aber wenn man nichts anderes zu tun hat als sich zu erholen ist das auch kein Problem.
-
-
Ihr könnt euch ja mal melden ob es euren Vorstellungen entsprach, es ist meine Heimat und ich möchte wenn es endlich mal klappt im nächsten Jahr dort wieder mal hinfahren nach über 30 Jahren. Meine Friseurin macht dort in jedem Jahr Urlaub und sie schwärmte von den ruhigen Wäldern wo man den Wind lauschen kann und im See die Wolken sich spiegeln. Keine Hotels keine Bettenburg, sondern schlicht und einfach in der Natur.
-
-
www.nordsee-dornumersiel.de schaut da mal rein.
Kommentar von aneBerlin 24.07.2012Danke! Wir hatten aber eher wärmere Ecken im Visier :-) Malediven, Ko Samui, ...
Ein Beispiel vielleicht einmal: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Zeavola-ch_r...
Kommentar von ejatrainingejatraining 24.07.2012Also dort wo alle sind, in den Hotellburgen....
Jupp, nicht optimal. Aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern!