Frage von Suesama, 57

Ruhiger Schlaf Woo bist du?

Ixh kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Ich habe auch irgendwie Angst davor. Ich habe vielleicht ein paar Probleme die mich beschäftigen aber es ist nicht tragisch. Kann eig gut damit umgehen

Tipps?

Antwort
von neuerprimat, 24
  1. Mach nachts alles aus. Also Handy, Computer, Nachtlicht, Router, alles ...
  2. Auch die Mehrfachsteckleisten haben manchmal so einen Leuchtenden Kippschalter ... ausstöpsen! Alles soll wirklich dunkel sein!
  3. Achte auf Regelmäßigkeit
  4. Achte auf feste Rituale
  5. Achte auf Ruhe. Lass dir nix gefallen. Nachtruhe ist gesetzlich geschützt.
Kommentar von Suesama ,

Danke :) Ohne Nachtlicht kann ich nicht schlafen eigentlich. und wie schlafe ich jz ein?

Kommentar von neuerprimat ,

wenn ich das wüsste würden wir uns nicht unterhalten :D

Lass uns mal zusammen off gehen. nimm dir doch probeweise eine wärmflasche mit ins bett und lass das radio ganz leise laufen ... aber keine nachrichten!

Kommentar von Suesama ,

Danke :) Werde es mal probieren

Antwort
von Tions, 38

Anscheinend kannst Du mit bestimmten Sachen doch nicht so gut umgehen. Entweder Du nimmst zu viel Koffein zu Dir oder Dich beschäftigen Sachen, mir ist nichts anderes bekannt was ein Einschlafen behindern würde. 

Kommentar von Suesama ,

Ich nehme kaum Koffein zu mir. Eig sollte ich gut damit umgehen können mit meinen Problemen

Kommentar von Tions ,

Hast Du Gedanken die eigentlich völlig unnötig sind wenn Du versuchst einzuschlafen?

Antwort
von Timcaros, 15

Rede mit jemandem über deine Probleme und leg das Handy weg :D

Kommentar von Suesama ,

Hab niemanden gerade ;-; könnte nur mit jemandem telefonieren oder schreiben

Antwort
von LerZeR, 28

Denke nicht über deine Probleme nach. Schalt einfach alles ab und leg dich hin

Kommentar von Suesama ,

Ich habe richtig Angst vom nächsten Tag wenn ich aufwache. Ich kann mich nicht wirklich ins Bett kuscheln und ruhig Einschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten