Frage von LilApple88, 33

Ruhige Region auf Mallorca?

Hallo, mein Freund und ich würden gerne einen entspannten Urlaub im Juli verleben, fernab von der Partymeile. Könnt ihr uns vielleicht schöne Regionen auf Mallorca empfehlen? Gerne auch mit konkreten Hotelvorschlägen, wenn ihr da welche habt :)

Antwort
von Amalthia86, 22

Die Stadt Can Picafort und das Hotel Chillout Tonga kann ich sehr empfehlen nur ist es Ca 500 m vom Strand entfernt aber fand ich persönlich jetzt nicht schlimm. Das liegt auf der anderen Seite der Insel also weitrr weg vom Ballermann.

Antwort
von Roquetas, 26

Das wird im Juli wohl schwierig, weil  Ferienzeit ist und Mallorca momentan der Ersatz für alle arabischen Länder ist, die momentan gemieden werden.

Am Meer wird es bestimmt keine romantischen und ruhigen Ecken geben. Dazu müsstet ihr wohl mehr ins Landesinnere und Urlaub auf einer Finca machen.

Antwort
von Sanador, 10

Wir haben etwas Geld gespart und wollen uns davon eine kleine Ferienwohnung auf Mallorca kaufen die wir selber nützen aber auch an Bekannte und Freunde vermieten. Am liebsten hätten wir eine Zweizimmer Wohnung an der Ostküste. Wie wir von Bekannten gehört haben, die sich schon vor zwei Jahren etwas gekauft haben, sind die Immobilien Colonia de Sant Pere günstig gelegen und auch sehr beliebt. Sie haben uns auch die Immobilienagentur empfohlen durch die Sie Ihre Wohnung gekauft haben www.artaimmobilien.com. Man kann hier auch Ferienimmobilien mieten weit ab von Ballermann & Co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community