Frage von juanai, 51

Ruhige Orte, Strände in Griechenland?

Hallo:) Ich würde gere diese jahr nach griechenland im sommer gehen und ich würde gerne einen ort besuchen wo es wenige besucher hat und eher ruhig ist. Lg

Antwort
von kenibora, 42

Könnte Dir jede Menge davon empfehelen. Was darf es denn kosten? Welche Jahreszeit und wielange? War auch schon auf verschiedenen Inseln, Ägäiskreuzfahrt gemacht usw.

Kommentar von juanai ,

heii preis ist eig. egal eif. nicht zuu teuer und es muss nicht ein hotel sein sonder eif. ein room :) mitte juli bis anfangs aug. :)

Kommentar von kenibora ,

machst es Dir zu einfach. Dazu ist Griechenland viel zu schön und hat sehr viele Möglichkeiten. Schau nach für Dich passendem im Internet!

Kommentar von juanai ,

aber würdest du etwas ganz ruhige und nicht so bekanntes sagen^^ mala ganz abschalten und so wen du verstehst was ich meine. hab jetzt im inet gesucht aber dort kommen mir ganze zeit die vorschläge von den velibtesten und schönsten stränden :^

Kommentar von kenibora ,

Am ruhigsten war die kleine Insel "Skiathos" und nur mit einem kleinen Fflugzeug ab Athen zu erreichen! (Landebahn von der einen zur anderen Meerseite)

Kommentar von juanai ,

und preislich gesehen? essen hotelnusw :) siehtvsehr schön aus :D

Antwort
von pontios94, 23

wenn du nur abschalten willst dann kann ich dir die berge auf dem festland empfehlen 

am besten vielleicht sogar ein dorf 

die ruhe ist einfach unbeschreiblich :)

wie viele personen seit ihr denn? 

vielleicht kann ich mich da auch etwas schlau machen 

mfg

Kommentar von juanai ,

heii:) wir sind 3 personen. Wie suchen etwas am meer wenn es möglich ist:) bin die ganze zeit am suche hahaha

Kommentar von pontios94 ,

Nun nur weil es auf den Bergen ist heißt es ja nicht dass das Meer weit weg ist von meinem Dorf aus fahre ich 20 min und bin da :) gut drei Personen also ich werde mich nochmal melden mfg

Kommentar von pontios94 ,

also als Insel kann ich zB Alonisos empfehlen 

https://griechenland-insider-urlaub.de/Sporaden/Alonnisos

auf dem festland etwas zu empfehlen ist wirklich schwierig..

beherrscht jemand von euch die Sprache ?

Kommentar von juanai ,

nein leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community