Frage von JonasMaurer, 262

Ruhige Orte?

Hi, Ich bin 12 und männlich kennt jemand ein ruhigen Ort wo man laut stark Mastrubieren kann wo keiner mich stören kann. Schreibt bitte nicht im hotel

Antwort
von botero14, 58

Hi, mit "laut stark Masturbieren" meinst du wohl lautes Stöhnen. Versuche, schweigend zu genießen, dann brauchst du keinen besonderen Ort. Wenn du deine Begleitmusik aber nicht abstellen kannst, gehe ins Bad, sage, dass du jetzt duscht und schließ dich ein. Ich bin gern im Bad. Der Wasserstrahl übertönt nicht nur die Geräusche, sondern reizt im Zusammenspiel mit meiner Hand die Eichel und den ganzen Schwanz. Ansonsten kannst du am besten masturbieren, wenn alle aus dem Haus sind. 

Antwort
von HERRBERND22, 59

Abgelegenes Waldstück, unter Brücke.

Antwort
von Neumondsdichter, 166

Wieso qill jemand Lautstark Mastrubieren. Halt einfach den Mund und geh in dein zimmer

Antwort
von trampolinfan, 176

Ich weiblich habe auch das Problem ^^.
Habt ihr einen Keller den man abschließen kann? Oder geh ins Bad. Ich geh auch immer ins bad

Kommentar von botero14 ,

Keller ist unromantisch. Das Bad ist ideal, da hilft das Wasser bei der Luststeigerung.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 191

Bei dir daheim?

Antwort
von sun20, 176

zu hause, wenn niemand da ist, im Wald, im auto (falls du ein eigenes hast oder auto fahren kannst), zu hause (mit Bettdecke überm kopf?) oder eben leise masturiberen ;)

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich glaube wohl kaum das er mit 12 ein Auto hat, geschweige Auto fahren kann.

Kommentar von sun20 ,

Stimmt, da haste recht :D hab ich überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten