Moinsen, irgendwie hab ich das Gefühl im falschen Film zu sein. Sag mal, wirst du auch immer gleich unter Drogen gesetzt, wenn du mal aus der Reihe tanzt.
Mir wurde mal erklärt
a) Katzen sind eigenwillig, anders wie Hunde, sie befolgen keine Befehle und Kommandos, sondern tun uns nur einen Gefallen...
b) Katzen lieben dich oder nicht, da läßt sich nichts erzwingen.
Ich finde es unverantwortlich, einem Tier irgendwelche Beruhiungsmittel zu geben, nur damit ich länger schlafen kann.
Das ist der Preis, wenn ich Tiere habe - ich muss Verantwortung übernehmen. Das heißt nicht, dass du dich deinem Tier ausliefern sollst, aber Drogen - nein Danke!!!!!!
Weißt du, ich fluche auch manchmal, wenn meine Vierbeiner mich morgens aus dem Bett maunzen oder bellen - aber andererseits, du stehst doch auch auf, wenn du aufs Klo mußt oder Durst hast oder pinkelst du ins Bett, weil du keine Lust hast aufzustehen?
Wenn dir das alles zu viel ist, dann gib dein Tier lieber zu anderen Leuten, aber nicht mit Medikamenten ruhigstellen
Liebe WE-Grüße an alle DosenöffnerInnen hier vom sonnigen und warmen Deichvorland von Kerstin sam zwei- und vierpfotigem Anhang
da hat er aber so was von recht.
Danke. Relativierend muß ich hinzufügen, daß dies natürlich nicht auf jedes Tier zutrifft. Fische lärmen in der Regel weitaus weniger.