Frage von 123allerlei, 67

Ruhige ecke in kalabrien?

Hi Leute Kennt von euch jemand ein ruhiges eck in kalabrien, oder allgemein in italien? Würde gern jetzt schon für Juli buchen! Vielleicht ein hotel/Ferienwohnung zum empfehlen? Haette auf jeden fall gerne strand mit sand, ohne gestopfe a la bibione oder ähnliches. Danke!

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 56

Solche Strände gibt es in Kalabrien, glaube ich, gar nicht. Aber ich war leider ewig nicht mehr da.
Dies aber habe ich gefunden - vielleicht findest du ja dort weitere Anregungen:
http://www.reise-nach-italien.de/kalabrien-reise.html

Und hier gibt's Fotos von schönen Stränden
http://www.zingarate.com/foto/italia/le-spiagge-piu-belle-della-calabria/tropea_...

Kommentar von latricolore ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community