Frage von uunica, 18

Ruhige Badeseen in Österreich?

Wir sind bald für ein Wochenende in Österreich (Gegend: Niederösterreich/Burgenland) und würden natürlich an einen der wunderschönen Seen in Österreich fahren. Es ist Sommer und die meisten Seen werden wahrscheinlich total überfüllt sein, was eher nicht so der Hit ist für uns. Kennt ihr deswegen ruhigere, schöne Badeseen, wo man auch entspannen kann und nicht wie Sardinien nebeneinander klebt mit anderen? Egal ob mit Eintrittspreis oder ohne. Vielen Dank!

Antwort
von TheAllisons, 13

Das Gebiet was du da sagst ist natürlich riesengroß. Da müsstest du schon einen genaueren Ort angeben, wo du tatsächlich sein möchtest. 

Kommentar von uunica ,

Kenne mich dort leider nicht aus. Richten uns da eher nach dem See und suchen dann dort in der Gegend eine Unterkunft!

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Das kann man unmöglich sagen. Da gibt es zig Seen. Entweder du Googlest oder du gehst in ein Reisebüro

Antwort
von KeinName2606, 12

Das macht man eigentlich an keinem See, die Liegeflächen sind groß genug. In Niederösterreich und im Burgenland gibts mMn keine schönen Seen. Fahr lieber nach Salzburg oder Kärnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community