Frage von AviveHD, 42

Ruhezustand wird vorbereitet was tun?

Wenn ich mein laptop ausmache steht es immer noch da das warterad und mein profil und untendrunter ruhezustand wir vorbereitet was soll ich tun um ihn zu beenden

Antwort
von Cynob, 40

Du fährst deinen PC ja nicht herunter sondern versetzt ihn in einen Ruhezustand.

Dabei wird z.B. der Ram Inhalt auf die Festplatte geschrieben was ja zeit braucht.

Gruß Cynob

Kommentar von AviveHD ,

wie lang dauert es ca ?

Kommentar von RECA7730G ,

3-20 sekunden normalerweise

Kommentar von Cynob ,

kommt immer drauf an was verbaut ist und wie schnell die Kiste ist.

Kommentar von AviveHD ,

bei mir lädt es jetzt schon über 20minuten ist das schlimm weil einer ja geschrieben hat 3-20

Kommentar von Cynob ,

Kann auch sein das irgendwas nicht in den Ruhezustand wechseln will und es deswegen hängt.

Trenn die Kiste einfach vom Strom in dem Fall.

Kommentar von AviveHD ,

ok aber es ist ein laptop was soll ich da tun der akku ist dein man kann ihn nicht raus machen

Kommentar von Cynob ,

ja wie schon gesagt lange den an/aus Schalter betätigen.

Kommentar von AviveHD ,

es ladet jetzt schon 3stunden

Antwort
von RECA7730G, 37

an/aus knopf für ein paar sekunden drücken, dann sollte er aus gehen

Kommentar von AviveHD ,

ne deswegen frag ich ja wenn ich ihn danach wieder anschalte steht es wieder dort

Kommentar von RECA7730G ,

was für ein betriebssystem hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten