"Ruhezeit" nach Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür gibt es keine Regel weil jeder Mensch anders reagiert, du solltest erst mal ein paar Tage Schonkost essen und schauen wie dein Körper darauf reagiert, wenn du dann zwei, drei Tage beschwerdefrei bist kannst du wieder langsam anfangen normal zu essen. Perenterol aus der Apotheke hilft auf natürliche Weise das sich die Darmflora wieder regeneriert. Und viel viel viel trinken.

Gute Besserung👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im sozialen Bereich tätig und muss 48 Stunden symptomfrei sein um wieder arbeiten zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
22.11.2016, 20:03

Ich will ja nicht meckern,aber was hat das mit der Frage zu tun?   LG  gadus

0

Das kam vom Frühstück. es war zu viel für den Darm!

du mußt langsam wieder anfangen zu essen!

eine leichte Suppe, Zwieback, eine zerdrückte Banane u. vor allem genügend trinken!

Dann müßte es klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?