Frage von Sarah12042016, 75

Ruhestörung,sachbeschädigung durch Nachbarin. Nervlich am ende. was tun?

Antwort
von WhoAm1, 45

Evtl bei einem Mehrparteien Haushalt die Hausverwaltung oder andere Nachbarn kontaktieren?
Wenn's gar nicht mehr geht, bei Mietswohnung Umzug in Erwägung ziehen?

Wenn das Eigentum ist in dem Sie und Ihre Nachbarin wohnen ist das ganze natürlich sehr ärgerlich.

Kommentar von Sarah12042016 ,

Die Nachbarn sagen nichts, habe mal einen angesprochen und er meinte das er sich immer oropax in die Ohren steckt. Das kann es aber ja nicht sein. Den Vermieter habe ich informiert, die wollten sie anschreiben. Seitdem hat sich das hier ja auch etwas beruhigt, allerdings fängt sie jetzt an (vermute daß sie es ist) mein klingelschild immer wieder zu entfernen, sodass wichtige post nicht zugestellt werden konnte. Hatte deswegen schon richtig ärger und ich weiss nicht wie ich dagegen nun vorgehen soll bzw wer mir da helfen kann...

Antwort
von zockerle2365, 46

Versuche doch mit ihr das freundlich zu klären

LG

Kommentar von Sarah12042016 ,

Habe ich versucht. Da wurde sich nur drüber lustig gemacht.

Antwort
von vogerlsalat, 37

Anzeigen? Polizei holen?

Kommentar von Sarah12042016 ,

Polizei war schon so oft da. Bringt aber leider nichts.

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann musst du dir wohl eine neue Wohnung suchen.

Kommentar von Sarah12042016 ,

Wenn das so einfach wäre. Bin hoch schwanger, wohne 7 Jahre hier und sehe es nicht ein auszuziehen nur weil die sich nicht zusammen  reißen kann.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ob du es einsiehst oder nicht, wenn du Ruhe haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Kommentar von Sarah12042016 ,

Ich kann nicht mal ausziehen weil es hier quasi unmöglich ist eine neue Wohnung zu finden! Dazu kommt das ich gerade alles neu renoviert habe. Naja werde dann wohl einen Anwalt einschalten und mich erneut mit den Vermieter in Verbindung setzen. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. 

Antwort
von NameInUse, 37

Polizei anrufen

Dokumentieren

Kommentar von Sarah12042016 ,

Habe ich schon so oft. Hat aber nichts gebracht. Bin dabei alles zu dokumentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community