Ruhestörung oder nur dummes Geschwätz?

5 Antworten

Ab 22 Uhr ist man aufgefordert sich der Zimmerlautstärke anzupassen; auch Draußen. Da Ihr aber noch vor 22 Uhr laut wart, kann man Euch auch nichts.

Also nur die Ruhe und weiter baden.

Nein, normalerweise wäre das dann erst ab 10 berechtigt, falls der pool wirklich so laut sein sollte..

Eigentlich darf er das erst ab zehn Uhr, oder wenn ihr wirklich rumschreit oder so. Selbst wenn das wäre, könnte er euch aber ersteinmal bitten, leiser zu sein

normal beginnt eine Ruhestörung nach 22 Uhr.