Frage von heartkiller0, 32

Ruhestörung für Events?

Vor meinem Fenster findet ein Fest statt. Ist das nach 22 Uhr an einem Samstag eine Ruhestörung oder eher nicht weil es vielleicht angemeldet worden ist oder so? (Österreich, Niederösterreich)

Bitte schreibt keine Meinungen sondern NUR SACHLICHE ANTWORTEN !!!

Dankesehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 9

du beantwortest deine frage ja schon selber.

wenn das fest laut ist, dann ist es nach 22 uhr eine ruhestörung. Aber wenn es angemeldet und erlaubt ist, dann kannst du dagegen eben nix machen. woher sollen wir jetzt wissen, wer da was angemeldet hat?...

geh raus und rede mit denen oder ruf die polizei, die wird dir dann schon sagen, was sache ist oder du lässt es eben mal über dich ergehen, wenns ne ausnahme ist

Kommentar von heartkiller0 ,

Danke,

Habe im Internet überprüft wie lange das Fest noch laufen soll. Nach 45 Minuten und einem höllisch lauten Feuerwerk zum Schluss war es dann endlich vorbei.

Antwort
von kabatee, 5

Bei uns hier in Bad Aibling ist das Echolon, es beschallt das ganze Tal und nicht auch wirklich nix kann man machen. finde es auch unerhört wenn mal ein Rasenmäher um 20 Uhr noch knattert dann kommt gleich die Staatsmacht!

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Müsstest Du bei der Polizei erfragen.

Antwort
von ErsterSchnee, 16

Da niemand weiß, was das für ein Fest ist, kann man das auch nicht beantworten. 

Wenn es nicht jede Woche ist, dann lass sie doch!