Frage von sylviaw75, 63

Ruhestörung durch Nachbarn lautem Fernseher?

Mein Nachbar wohnt im Dachgeschoss und ich 1 OG jeden abend bis in die Nacht hat er das Fernsehen solaut das es dröhnt man kann nicht schlafen war auch schon bei dem Herrn aber er denkt gar nicht dran leiser zumachen. Was kann ich tun. Vermieter hab ich angeschrieben meldet sich nicht. Kann ich zur Polizei gehen Anzeige machen?

Antwort
von Goodnight, 28

Du kannst direkt die Polizei rufen, wenn du nicht schlafen kannst. Eine späterer Anzeige nützt nichts.

Antwort
von diefrageDerwelt, 33

Ja du kannst damit zur Polizei aber nur wenn es massiv stört.

Kommentar von sylviaw75 ,

das tut es ich höre mein tv nicht. .meine Tochter kann nicht schlafen ich auch nicht. man denkt man sitzt im Kino

Kommentar von diefrageDerwelt ,

wenn man schon nicht schlafen kann, dann kannst du die Polizei r

Antwort
von eispudding15, 41

Würde ich an deiner Stelle machen

Antwort
von DiamantAnwalt, 34

Direkt Polizei anrufen. Festnetznummer. Kein Notruf.

Antwort
von Riiina97, 22

Wenn er nach 22:00 noch laut ist kannst du die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Nach öfteren Ermahnungen wird dein Nachbar mitgenommen.

Antwort
von tigerlill, 34

Ob die Anzeige dann für deinen Nachbarn eine Lehre ist? Aber versuch ist es wert..

Antwort
von Pyrut, 40

Ja wegen Nachtruhestörung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten