gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ruhestörung an Feiertagen

gefragt von APM1963 am 21.05.2009 um 13:11 Uhr

Am heutigen Feiertag, 21.05.2009, sägten und hämmerten Parkettverleger seit 9.00 Uhr ohne Rücksicht. Da es sich nicht um zwingende Arbeiten handelt, kann ich mir nicht vorstellen das es seine Richtigkeit hat. Meines Erachtens geht es dem relativ neuen Vermieter nur darum, so schnell als möglich die Wohnung Bezugsfertig zu bekommen. Meine Frage also, muss ich diese Lärmbelästigung hinnehmen ?

vorab besten Dank mit freundlichen Grüßen A.P.M.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ruhestörung an Feiertagen (1)