Frage von Theeagels, 83

Ruhepuls eines 13 Jährigen?

Hat man als 13 Jährigen als Ruhepuls 52. Er war auch schon mal bei 45. Ich mache Sport, auch Ausdauertraining. Ist das Normal? Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7898, 62

Also ich denke das 50 schon ein sehr ruiger Puls ist, aber wenn du sagst, dass du viel Ausdauertraining machst, ist das durchaus nicht ungewöhliches. Ich selbst betreibe auch Triathlon und habe selber auch einen sehr ruhigen Puls. Also alles ist gut :D

Kommentar von Theeagels ,

Aber ich meine als Jugendlicher hat man normal einen Puls von 85 und 45 ist fast die Hälfte.

Kommentar von Max7898 ,

Ein Ruhepuls von 85 haste meist, wenn du wirklich kaum Sport machst oder wenig Ausdauersport und als gut trainierter Ausdauersportler ist 45 zwar schon niedrig, aber noch nicht worüber man sich sorger machen sollte.

Antwort
von TERTIUM, 50

Ist nichts schlechtes schont das herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten