Frage von Feuerphoenix, 47

Ruhen lassen?

Seit 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir sind im Streit auseinander gegangen und sie meinte zum Schluss einen anderen zu lieben, den sie seit kurzem kennt. Da sie sehr weit wegwohnt kann war die Beziehung ein ziemliches hin und her für sie, aber ich weiß, dass sie mich wirklich geliebt hat/immer noch liebt. Was wäre die klügere Entscheidung: die Beziehung hinter mir zu lassen oder mich bei dir zu melden? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Antwort
von exggs, 18

Lass die Beziehung hinter dir, lenk dich ab und tu jetzt mal dir was gutes. Das tut dir alles andere als gut und ist alles andere als schlau, sich wieder zu melden und wie ein Hündchen hinter ihr her zu rennen!

Antwort
von Lapushish, 25

Das kommt auf den Grund der Trennung an. Die muss ja begründet sein. Ob es trotzdem Sinn hat, einen Neustart zu probieren können wir nicht wissen.

Antwort
von AntonS96, 15

Kenn ich, am besten wäre ein totaler Kontakt Abbruch.
So ein hin und her auf lange Distanz tut niemanden gut.

Antwort
von ollierosselta, 10

Ruhen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten