Frage von boruto1, 41

Ruhe / Menschen?

Wieso habe ich das Gefühl das die Menschen mich ständig fertig machen wollen nicht in ruhe lassen können lebe z.b bei meiner Oma alter die hat immer was zu meckern die geht mir so auf den Sack wieso ist die Badewanne nicht mit dem Handtuch trocken gemacht worden da kommt doch kalk und dann flecken blabla das selbe beim Waschbäcken oder wieso liegst du nur rum ich arbeite bis 16 uhr dann liege ich rum brauch meine Ruhe hab echt viel Stress gehabt dann so alles stinkt furzt nur rum Bett Sachen sollen jeden Tag gelüfftet werden also die hat immer was zu meckern alter da wird man verrückt das ist meiner Meinung nach übertrieben bin keiner der Dreck macht nicht aufräumt aber trz Stress suche mir bald ne Wohnung... Ach ja penne im Wohnzimmer da wo die Fern schaut

Antwort
von Esther1994, 27

Das willst du nicht hören aber... es ist Ihre Wohnung, also solltest du dich an Ihre Regeln halten, wenn du schon bei Ihr wohnen darfst? Du scheinst ja erwachsen zu sein, da du arbeitest und dir bald eine eigene Wohnung suchst. Der Text klingt eher wie von einem Teenager. Wenn man eng auf einander wohnt geht man sich nach einer weile gegenseitig tierisch mit Kleinigkeiten "auf den Sack". Ganz egal, mit wem man zusammen wohnt. Das ist ganz normal. Am besten ist es, wo es geht Rücksicht zu nehmen und wo es nicht geht, das Meckern zu ignorieren. 

Kommentar von boruto1 ,

schon aber bin in einer Phase wo man kein Stress verträgt das wirkt sich bei mir so schlimm aus das ich z.b Zuhause bleiben muss um wieder Energie zu haben aber klar ihre Wohnung ihre Regeln

Kommentar von Esther1994 ,

vielleicht hast du etwas Geld über? Wie wäre es, wenn du ein paar Nächte campen gehst, gerade ist es ja warm... und da hat man seine Ruhe, sogar auf einem Campingplatz

Kommentar von boruto1 ,

Das große Problem ist die selbst ablehnung ich kann mir nichts gutes göhnen keine ahnung wann ich mal gelassen leben kann...

Antwort
von schelm1, 7

Der Schilderung nach zu urteilen, wird es höchste Zeit, dass die Oma Dich rausschmeißt und Dir die Wohnugnsschlüssel abnimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten