Frage von DiebischerRabe, 88

Ruger Superhawk 8“ Revolver klappert?

Hallo, leider klappert das Laufstück des Revolvers. Wenn ich den lauf hin und her drücke kann man eine kleine Lücke erkennen. Wisst ihr ob man den Revolver nachträglich noch irgend wie nachziehen kann damit alle teile wieder fest sitzen?

Ich habe unten ein Bild angehängt wo ich eingezeichnet hab an welcher Stelle der Revolver zuviel Spiel hat.

Antwort
von xdanix77, 88

Der Außenlauf hat auch bei dem nahezu baugleichen Dan Wesson etwas Spiel, ich denke nicht, dass man da viel machen kann.

Antwort
von DiebischerRabe, 50

Ich habe mich noch einmal anderweitig umgehört und dort hatte jemand eine gute Lösung für das Problem:

Die Kimme abschrauben und einen Blechstreifen (Coladose o.ä.) in den Spalt schieben. (danke an e-boogie) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten