gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rufumleitung .... (Telekom)

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 30.10.2009 um 16:44 Uhr

Ich wollte gerade vom Festnetztelefon die Rufumleitung wieder rausmachen... Ich hab das letztens per Internet auf der t-home.de Seite gemacht... Nun find ich das nich mehr... Könnt Ihr mir da helfen wo ich das nochmal finde?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telefon x 4.215 telekom x 602 t-home x 78

anonym
beantwortet von StefanBB am 30. Oktober 2009 19:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich meine das online ändern von Rufumleitungen wurde aus Sicherheitsgründen (Schutz vor Hackern) bei t-home im Internet rausgenommen.

Kommentar von Bcc49df668d7beb65c881c162e5cfb2dsmallmontecarlo am 31. Oktober 2009 10:08

richtig.

getalife
beantwortet von getalife am 30. Oktober 2009 19:29
1x

Da gibt es eine spezielle Zahlen/tastenkombination, die Dir die Mitarbeiter der Telekom-Hotline (die ist kostenlos) sagen können. Ruf 08003301000 an und frag wie Du die Rufumleitung löschen kannst.

montecarlo
beantwortet von montecarlo am 31. Oktober 2009 10:09
0x

Früher ging das mal, aber T-Home hat einige Funktionen wegen Missbrauch wieder rausgenommen. Da hilft nur noch die Hotline 0800-3301000 anrufen.

GenLeutnant
beantwortet von GenLeutnant am 30. Oktober 2009 19:29
0x

http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewCategor...=KSO8hhpwSQG9hlCbGa-yMhF1ftAlUL6come0pupKmf6ijKtC4=?CatalogCategoryID=

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Die Telekom regt mich auf !!

T-Home / Telekom

Festnetz über Telefonleitung nur bei Telekom?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.