1

Rufumleitung .... (Telekom)

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Ich wollte gerade vom Festnetztelefon die Rufumleitung wieder rausmachen... Ich hab das letztens per Internet auf der t-home.de Seite gemacht... Nun find ich das nich mehr... Könnt Ihr mir da helfen wo ich das nochmal finde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von StefanBB StefanBB

Ich meine das online ändern von Rufumleitungen wurde aus Sicherheitsgründen (Schutz vor Hackern) bei t-home im Internet rausgenommen.

Kommentar von montecarlo montecarlomontecarlo

richtig.

• 1
    Antwort von getalife getalife

Da gibt es eine spezielle Zahlen/tastenkombination, die Dir die Mitarbeiter der Telekom-Hotline (die ist kostenlos) sagen können. Ruf 08003301000 an und frag wie Du die Rufumleitung löschen kannst.

• 0
    Antwort von montecarlo montecarlo

Früher ging das mal, aber T-Home hat einige Funktionen wegen Missbrauch wieder rausgenommen. Da hilft nur noch die Hotline 0800-3301000 anrufen.

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/-/-/-/ViewCategor...=KSO8hhpwSQG9hlCbGa-yMhF1ftAlUL6come0pupKmf6ijKtC4=?CatalogCategoryID=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.