1

Rufumleitung

Frage von Ted01 Ted01

Wie teilen sich die Kosten bei einer Rufumleitung auf? Sicherlich muss ich einen Teil der Kosten tragen, aber in welchem Verhältnis? Und ist es auch abhängig ob ich vom Handy, oder vom Festnetz angerufen werde? Wie kann ich beurteilen, was an Kosten auf mich zu kommt, wenn ich auf Rufumleitung stelle? Gibt es dafür feste Regeln? Evtl. %-Aufteilung je Anruf, oder ähnliches? Danke für jede Antwort. Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von IWoasAlles IWoasAlles

Du trägst alles ab der Stelle wo Du umleitest, da der Anrufer ja nicht weiß, das Du umleitest und vor allem wohin.

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

So ist es, DH!

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Der Anrufer trägt die Kosten bis zur umgeleiteten Stelle (z.B. dein Handy), den Rest Du. Von wo du angerufen wirst, spielt keine Rolle, das bezahlt der Anrufer.
    Gruß DER ELEKTRIKER

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.