Ruft Sie daheim an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä ? Ich versteh die Frage nicht so genau !? Du hast grade deiner lehrerin geschrieben dass du alle 4 Stunden eine Tablette nehmen musst. Du hast ihr auch geschrieben dass die lehrerin dich daran erinnern soll ?? Hab ich das richtig verstanden ? Und jetzt hat deine lehrerin nicht zurückgeschrieben also nicht geschrieben ob sie dich daran erinnert oder hat sie nicht geschrieben dass du die Tablette nehmen sollst ? Und was ist mit deinem Vater ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.11.2015, 04:47

ja des hast du richtig verstanden. es geht in der schule ob sie des machen würde. in der schule.

0
Kommentar von miamunich123
20.11.2015, 06:03

Achso ja kann schon sein :) lass sich überraschen ;)

0

Ich würde das persönlich klären oder deine Eltern sollen das mit ihr besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 21:30

wie meinst du persönlich? mein Papa kommt eh am Dienstag in die schule und will mit ihr reden. aber nicht über die Tabletten.

0

Denk doch selber daran oder stell dir einen Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 21:05

und was in der schule? Ich bin vergesslich.

0
Kommentar von goodquestion28
19.11.2015, 21:06

ich verstehe das nicht ganz. Was hat deine Lehrerin mit den Tabletten zu tun?

0
Kommentar von Abby15
19.11.2015, 21:06

denkst du sie schreibt mir noch oder ruft sie daheim an?

0
Kommentar von goodquestion28
19.11.2015, 21:06

Wenn ich dir helfen soll muss ich es zuerst verstehen.

0