ich hab nen großes Problem... Mein freund war voll komisch zu mir in der schule und hat auch nen blöden spruch abgelassen, ich hatte mich nämlich darüber beschwert, dass er nicht so viel zeit mit mir verbringt. dazu hat er gemeint, dass er nicht so gerne schon so ne woche vorher plat und dann nen blöden spruch gesagt: ja okay dann treffen wir uns im jahr 2056 um ... Uhr und ... platz. das fand ich natürlich nicht so toll. ich hatte ihn dann noch später angerufen und auf verschiedene dionge angesprochen, was an dem tag war. meint ihr er ruft das WE noch mal an oder nich?

Natürlich meldet er sich noch am Wochenende bei Dir. Männer reagieren nur so ruppig, weil Sie ihre Freiheit manchmal genauso lieben wie ihre Partnerin. SEI NACHSICHTIG!

Wahrscheinlich ist er gerade in einer Selbstfindungsphase, sprich, ein Kumpel hat ihn angemacht, dass er zu viel Zeit mit Dir verbringt. Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen und war dafür zu Dir blöd. Warte einfach, ob er anruft, aber ruf Du ihn auf keinen Fall an. Verabrede Dich mit den Mädels und schaut Euch "Sex and the City" an.
moon73 am 13. Juni 2008 20:12 Genau, ruf DU ihn auf keinen Fall an!! Er muß sich nach diesem blöden Spruch von alleine melden und wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann weißt du wenigstens was Sache ist.
Volkerlee am 13. Juni 2008 20:15 Steckt da nicht ein wenig falscher Stolz dahinter, Mädels ;) Wer sagt schon permanent etwas Kluges?
okay das mit der selbsdingensphase denk ich mal eher nicht, aber war gut ;) ich lass mich mal überraschen und warte ab. ich ruf auch nicht an. und wenn er nicht anruft soll ich ihn dann in der schule mal so richtig meine meinung sagen? Also eigentlich hat er es ja dann verdint(hört ich voll böse an), meine freundin meinte schon. aber ich bin nicht wirklich der mensch der so was tun kann... ich entschuldige mich spätestens am nächsten tag wieder voll... ?!?!
butz1510 am 13. Juni 2008 20:16 Wenn er nicht anruft, kann er Dir mal den Buckel runter rutschen! Mach Dich nicht zum Affen, auch wenn's weh tut. ER ist am Zug, Du warst ja nicht blöd zu ihm.

Gut, dann gebe ich auch mal meinen Tip ab.
( ) Ja
( ) Nein
(x) Vielleicht
bist du dir da wirklich sicher oder sagst du das nur so?
Wenn du es nicht weißt woher wir dann? Schätze mal 50/50 oder 60/40 usw.
ich sag das nur so.
lol xD
Nein, er weiß das. Wandpilz hat Karten gelegt.
Ja, Speisekarten. Heute gibt es Pizza.