Frage von Roman146, 55

Ruft die polizei bei einer verwarnung an?

Hi Leute gestern abend kam die polizei weil wir ein böller gezündet haben und sich einer beschwert hat und die polizei hat unsere Personalien aufgeschrieben und hat gesagt es bleibt bei einer verwarnung (bin 15) Es War gestern abend gegen 22 Uhr jetzt ist es 12 Uhr mittags hab angst das sie anrufen und meine Eltern das wissen rufen die an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 27

Da hattest Du aber einen sehr nachsichtigen Polizisten - hier wäre idR eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoß gegen SprengV §21 und §23 fällig gewesen.

Und die kostet meistens ein paar hundert Euro!

Wenn er es bei einer Verwarnung belassen hat, kommt da auch nichts mehr nach.

Rechne aber nicht damit, nochmal mit solcher Nachsicht behandelt zu werden!

Kommentar von Roman146 ,

ne War verwarnung

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Nein, die rufen nicht an. Die haben euch ermahnt und gut ist. Solange ihr das nicht nochmal macht, passiert nichts weiter.

Ps.: Warum macht man das? Bei uns in der Siedlung rennen nachts auch öfters solche Idioten rum, die rumböllern. Sowas ist echt nicht cool. Vor allem weil man dann die Hunde erstmal wieder beruhigen muss.

Antwort
von iTech01, 37

Nein das passiert in aller Regel nicht. Wenn aber im Nachhinein noch Folgen also zum Beispiel Dreck oder irgendwas beschädigt ist kann es schon sein, das sie auf dich zukommen.
Mach dir jetzt aber keine Sorgen! :-)
Gruss

Kommentar von Roman146 ,

Ok hoffe ich danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten