Frage von HesPerfectx3, 3.316

Ruft denn da niemand die Polizei?

Habe sehr viele Videos von writern (sprayern) gesehen die tagsüber an einer sehr befahrenen Straße sprayen.Manche Autos haben gehupt etc,aber die sprayer haben sich in aller Ruhe Zeit gelassen..ruft denn da niemand die Polizei?klar ich weiß dass die sprayer etwa wissen wie lange es dauert bis die Polizei da ist aber man konnte echt keinem einzelnen von ihnen halbwegs Aufregung oder sonst was anmerken..

Antwort
von DODOsBACK, 2.906

Und wegen ein bisschen neuer Wandfarbe den Notruf blockieren? Hinterher zu einer Zeugenaussage aufs Revier, nur um zuzugeben, dass man sich nicht mal erinnern kann, wie viele Sprayer da waren? Oder sich schon am Telefon komplett lächerlich machen, weil man nicht mal weiß, wie die Straße eigentlich heißt?

Außerdem: man kann sich immer einreden, dass bestimmt ein anderer anruft...

Antwort
von klugerpapa, 2.777

natürlich. Alle haben Handys im Auto.

Antwort
von zersteut, 2.681

Ne ich unterstütze sowas, durch mein Hupen Jubel ich den Jungs zu und feuer sie weiter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten