gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rufschädigung

gefragt von franzkoller am 07.05.2008 um 14:35 Uhr

sg.forum

ich habe eine anfrage und würde ihren rat benötigen: Ich hatte 1 monat lang ein sexuelles verhältniss mit dem mann meiner cousine,er sagte mir immer er wolle sich scheiden lassen und mit mir zusammenziehen,dies hat er aber nicht getan,ich habe nun das verhältniss aufgelöst und dies meiner cousine erzählt,was ihr mann gemacht hat.nun behauptet dieser mann,dass ich ihn sexuell belästigt hätte,was aber nicht stimmt,er hatte einen schlüssel zu meiner wohnung und ist selbst gekommen,auch habe ich seine liebes-sms auf meinen handy gespeichert um dies zu beweisen.meine cousine behauptet nun,dass ich an allem schuld sei und brin

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo franzkoller, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Fragen rund um Dein Liebesleben gehören nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf und lies doch diesbezüglich auch noch mal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12264)
rechtsauskunft (6)