Frage von FrageDesTages, 73

Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu O2, Prepaid?

Hallo, ich habe eine Aldi Talk Prepaid Karte und würde gerne eine O2 Loop online bestellen. Jetzt kann man ja O2 direkt bei der online Bestellung mit der Rufnummernmitnahme beauftragen. Ich wollte jetzt fragen, ob damit alles erledigt ist oder ob ich da noch was machen muss? ZB muss ich Aldi Talk trotzdem noch diese Verzichterklärung schicken und wenn ja, soll ich das vor der Bestellung machen oder kann ich das gleichzeitig machen?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 55

Ohne eine Verzichtserklärung und Zahlung von 24,95 Euro gibt Aldi / E-Plus deine Rufnummer nicht frei.

Kommentar von FrageDesTages ,

Erstmal danke für deine Antwort :) Wann soll ich die abschicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community