Frage von Baumfinity, 38

Rufnummernmitnahme Österrecih?

Also, ich hatte bis jetzt einen Vertrag bei Drei (AT) und bin nun auf HoT umgestiegen und möchte aber meine Rufnummer mitnehmen. Dazu möchte meine Schwester meinen Vertrag übernehmen und auhc sie möchte Ihr Rufnummer mitnehmen.. Wie sollen wir das am besten mahcen?

Antwort
von manawo, 30

Hallo.

Also wenn du dich bei HoT Online anmeldest  - vorab die SIM Karte bereits in einem Hofer-Store gekauft hast - kannst du einfach auswählen "Rufnummer mitnehmen". Somit bekommst wird deinem alten Vertrag automatisch eine neue Nummer zugewiesen.

Für die Vertragsübernahme müsstet ihr jedoch vielleicht mit dem Netzanbieter sprechen - da hier ja eine komplette Vertragsänderung eigentlich durchgeführt werden muss - aber ich denke dies sollte auch kein all zu großes Problem darstellen.

Lieben Gruß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten