Frage von einsotto1, 19

Rufnummermitnahme von Talkline zu Debitel möglich?

Ist eine Rufnummermitnahe von Talkline zu Debitel noch möglich? Beide wurden meines Wissens vor kurzer Zeit zusammengelegt, und innerhalb des selben Anbieters ist ja keine Rufnummermitnahme möglich, allerdings habe ich den Vertrag vor 2 Jahren bei Talkline abgeschlossen.

Danke schon mal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo einsotto1,

Schau mal bitte hier:
Handy Smartphone

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Der Provider Mobilcom-Debitel hat Talkline übernommen, somit kannst du nur deinen Taif ändern, eine Rufnummernmitnahme setzt einen anderen Anbieter voraus. 

Antwort
von Gulia12, 10

Rufnummermitnahme sollte heutzutage überall möglich sein. Frage am besten bei deinem Anbieter nach . 

Kommentar von dadamat ,

Eine Rufnummernmitnahme / Portierung geht nur bei einem Wechsel zu einem ANDEREN Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community