Frage von Anniiechen93, 114

Rufnummermitnahme von Bas zu o2?

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Vetrag gewechselt. Ich war vorher bei Base und bin jetzt zum Partnerunternehmen O2. Bisher lief alles einwandfrei, allerdings ist es jetzt so ab morgen soll die O2 Karte mit meiner Handynummer freigeschaltet werden und bis dahin habe ich nocht die von Base. Bei der Base Karte erscheind nun eine andere Nummer, wenn ich irgendwen anrufe. Ist das so normal oder ist da irgendwas schief gelaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 111

Hallo Anniiechen,

die Portierung sollte dann ja zu heute abgeschlossen sein. Läuft jetzt alles wie es soll?

Lieben Gruß

Sandra

Antwort
von twentyfingaz, 104

Ja das ist völlig normal. Das ist nur eine Vorläufige Nummer. Solange die Base Karte deaktiviert wird läuft sie unter einer anderen Nummer da 2 Karten unterschiedlicher Marken nicht die selbe Nummer haben können. Und deine Nummer ist bei O2 also muss deine alte Karte vorrübergehend (bis zur deaktivierung) eine andere Nummer bekommen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten