Frage von landevomlande, 32

Rufnummermitnahme ohne zeitliche Verzögerung möglich?

Hallo, ich habe vor längerem meinen 24-Monats Vertrag bei Simyo auf den 22.5. gekündigt. Jetzt will ich zu WinSim wechseln und natürlich meine Rufnummer mitnehmen. Wenn ich jetzt den Portierungsantrag bei Simyo stelle, kommt die Nachricht, dass ich vorübergehend eine andere Nummer bekomme. Kann das sein? Und wie mache ich das mit Simyo und winSim, dass ich am 22.5. einfach die neue Karte mit meiner bisherigen Telefonnummer ins Telefonschiebe und gleich weitertelefonieren kann?? Ich hoffe das kapiert man was ich da so alles schreibe;-)

Antwort
von tactless, 20

Du bekommst die vorübergehende Nummer dann solange bis deine bestehende Nummer freigegeben wird. 

Wenn sie frei gegeben wurde, wird die Nummer dann einfach geändert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten