Joshua492 am 03.08.2008 um 10:43 Uhr
Einige Menschen kann ich NIE erreichen.... trotz Adresse , Haus-Tele, Fax, Handy-Nr und E-Mail...#+
TOT sind sie aber nicht - soviel ist sicher
Ich kann es sogar mit fremden Handy probieren (andere Nummer) - egal
Was ist los mit einigen Leuten?

Sie haben wohl keine Lust mit dir zu kommunizieren. Schon mal daran gedacht? Übrigens, was macht Rudolph der Hamster?
Ich gehe auch nicht immer bei fremden Nummern ans Telefon.
Unterdrückte Nummern lasse ich auf den AB sprechen und nehme dann ab, wenn ich den Anrufe kenne.
Bei Tele-Nummern die ich kenne, gehe ich ran ggf rufe ich zurück...
Joshua492 am 3. August 2008 12:59 MICH kennt diese Person Ich bin ihm nicht "unbekannt"
Bei Rufmnummerunterdrückung, wenn ich also "anonym" lese, gehe ich auch nicht ans Telefon, da mir diese Werbefuzzies auf den Nerv gehen. Vielleicht liegt es ja daran!
andreas48 am 3. August 2008 10:57 due dürfen es ja nicht mehr..:-))

Willst du nun wissen, ob Rufunterdrückung gut oder schlecht ist oder doch lieber, was mit einigen Leuten los ist? Die erste Frage ist ja noch beantwortbar, aber die 2.????

Hi! Also wenn ich jemanden anrufe, weil ich ihm irgendetwas wichtiges mitteilen will, ich aber nicht will, dass diese Person meine Nummer hat, dann unterdrücke ich die auch. Im Ausland gehe ich nicht ans Handy, wenn da unterdrückt steht. Selbst bei fremden Nummern nicht, da ich dann denke, dass sich die Person verwählt hat. ;-) Vielleicht geht es den Leuten, die du anrufst genauso. Oder sie wollen einfach nur ihre Ruhe haben.

Wenn ich keine Lust habe zu sprechen oder zu mailen tue ich es auch.

Die stehen anscheinend mitten im Leben, sie sind eben nicht tot.
Gegenfragen: Wie sollen WIR wissen, was mit den von dir Angerufenen los ist? Und was hat das mit Ruf-#unterdrückung zu tun?
sorry, das Meerschweinchen.
rudolph ist ein meerschwein ;)