Frage von schlunzi2015, 578

Rufnummer unterdrücken bei S4 Mini?

Hallo, ich und meine Freunde wollen morgen eine "Telefon- Challenge" machen, und da ist es wohl vorteilhaft, seine Handynummer zu unterdrücken. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich finde bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini die Funktion "Rufnummer unterdrücken" nicht. Könntet ihr mir dabei helfen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 578

auf Telefon,dann unten links wo auf der rechten seite der zurück-pfeil ist -> auf einstellungen-> auf anruf-> auf weitere einstellungen-> auf anrufer ID :-)

Kommentar von Daspinkey ,

und dann halt auf nummer verbergen :D

Kommentar von illerchillerYT ,

genau:) wollte es auch so schreiben aber Internet hat kurz gestreikt

Kommentar von Daspinkey ,

hehe :)

Kommentar von schlunzi2015 ,

Bei mir ist unten links der Button "Videoanruf".

Kommentar von schlunzi2015 ,

Oh Sorry!

Ich hab aus Versehen das falsche Menü geöffnet!

Deine Antwort ist so was von richtig! Danke! Nach 24 Stunden kriegst du den Stern!

Kommentar von Daspinkey ,

ne ich meine ganz unten links neben dem home button

Kommentar von Daspinkey ,

Haha,dankeschön,gerne doch. :-))

Kommentar von Daspinkey ,

Danke für den Stern!

Antwort
von jasiihr1106, 427

Einstellungen- Mein Gerät- Anrufeinstellungen- Zusätzliche Einstellungen- Anrufer ID- Nummer verbergen

Kommentar von schlunzi2015 ,

Bei mir steht nirgendwo in den Einstellungen "Mein Gerät".

Kommentar von jasiihr1106 ,

Steht normalerweise links oben neben "Verbindungen". Jedenfalls ist das bei mir so 

Antwort
von yoloswa, 263

Einsteelungen➡️telefon➡️weitere Einstellungen oder so
Dann wirst du es denke ich finden

Kommentar von schlunzi2015 ,

Bei mir steht nirgendwo in den Einstellungen was von "Telefon".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten