Frage von Reese1407,

Rufnummer sperren (Xperia X8)

Hallo, ich hab ein Sony Ericsson Xperia X8, ich würde gerne eine bestimmte Nummer sperren, will weder Anrufe noch SMS erhalten. Wie geht das?

Danke!

Antwort
von Tuefftl,

Hast du einen Handyvertrag? Ich würde in einen Laden der Vertragsfirma laufen und die Jungs und Mädels dort brüten lassen, Kundenzufriedenheit ist den Handyketten aufgrund des gesättigten Marktes wichtig.

Kommentar von Reese1407 ,

Ja, ich hab ne Flat. Aber ich hab mal von einer App gehört, so ner Art Firewall. Gibt es das?

Kommentar von bitmap ,

''Mr. Number'' http://kurl.de/etiza (nur für Android-Phones)

Antwort
von oliberlin,

Ultimate Call Blocker Free: Die App bietet die Möglichkeit, den Anruf kurz anzunehmen und sofort zu beenden, somit kann der "Stalker" nicht mal mehr die Mailbox vollnölen. SMSen werden natürlich ebenfalls blockiert und zu allem, was geblockt wird, wird ein Protokoll erstellt. Die kostenpflichtige Version davon ist werbefrei, bietet sonst aber keine mir bekannten Vorteile.

Antwort
von sanni63,

hab da was gefunden was einige intressieren wird für nummern zu sperren ihr geht auf einstellungen dann auf anruferliste und anschließend auf sperrliste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community