Frage von cowgirl1234, 43

Rufnummer falsch verbunden?

ICH wollten eine Mutter anrufen um zu fragen wann die von der der Arbeit kommt. Als ich sie am Handy angerufen hab ich ein fremder Mann dran gegangen den ich nicht kannte, als ich auf der Arbeit meiner Mutter angerufen hab hat sie gesagt dass ihr Handy unten in ihrem Spind ist. Dann ist sie runter um zu schauen ob ihr Handy in ihrer Tasche ist und es war dort, ich habe erneuert auf ihrem Handy angerufen und dieses Mal ist auch sie dran gegangen, was kann das sein?

Antwort
von TezZY1202, 13

Und warum geht keiner hier mal davon aus das ganz vielleicht einfach nur ein zahlendreher beim wählen der telefonnummer vorliegt (Beim ersten mal falsch ein mann geht dran, beim zweiten mal richtig die mutter geht dran) Auch mal das einfach in betracht ziehen :D aber du kannst doch auch nach gucken welche nummer du zuvor angerufen hattest ob da auch wirklich kein zahlen dreher drin war ^^

Antwort
von HeikePlauner, 27

Wurde anhand der getätigten Anrufe, welche man auf jedem Gerät sehen kann ersichtlich, dass das Gespräch mit ihrem Handy geführt wurde?

Antwort
von Ibrahim1992, 21

Naja während dem arbeit kann sie das handy nicht bei sich tragen das ist verboten. Es muss ein kollege gewesen sein der an dem moment dort war. Aber komisch das er an fremde handy ran geht :/

Antwort
von GanMar, 26

Ein Fehler bei der Vermittlung einer Telefonverbindung kann verschiedene Ursachen haben, einer davon könnte ein temporäres Datenbankproblem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten