Frage von NickyS33, 88

Rufnummer einmalig unterdrücken bei E Plus?

Hallo

bisher kannte ich die Tastenkombination #31# um die Nr einmalig zu unterdrücken.

neuerdings meldet mein Handy (samsung galaxy) "aus dem e plus netz nicht möglich"

Ich will die nr nicht dauerhaft unterdrücken sondern nur ab und zu wenn ich von der Arbeit aus mein privates Handy ausnahmsweise nutzen muss (dank Flatrate ohne extra kosten)

Danke!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 64

Wenn es mit dem GSM Code nicht geht, kannst du dass im Handymenue steuern: Menue Einstellumgen, dann Anrufe, dann Rufnummern übertragen ausschalten. Nach dem Anruf das ganze wiederholen und Rufnummer übertragen wieder einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten