Rufname für Hengst gesucht

5 Antworten

Ich finde Mister eig ganz passend- vllt auch sowas wie Misty (hahaha hört sich beim rufen wahrscheinlich etwas konisch an :D)

Jimmy, Jackson, Jack, Luca, Andiamo,...passt nich wirklich sind nur pferdenamen ;)

und tatsächlich heißt er heute Jack :D

Ich nenne Hengste sowieso grundsätzlich "Hengsti" aber Looloo (also Lulu) fände ich auch ganz cool, auch wenns eher weiblich klingt. Dann vielleicht "Lutz" wenn du schimpfst und Mister wenn er einen auf Hengst macht :D

Ich wollte früher immer ein Pferd mit dem Namen Rih :D Ich hab damals zuviele Karl-May Bücher gelesen aber ich finde den Namen immer noch schön :D Rih = Wind

"Kara Ben Nemsi erhält den legendären Rappen Rih (= Wind) als Geschenk des Scheichs .... "

O.o ich hab deine Frage nicht ganz gelesen :D Mister Loo fänd ich chillig :D